top of page

Krank

Hey ho, wahrscheinlich hat keiner Bock meinen Blog zulesen der wahrscheinlich genauso langweillig ist wie alle anderen Blogs hier im Netz die versuchen uns vorzuschreiben welche klamotten wir kaufen sollen oder wie wir am besten unser Zimmer dekorieren können. Ich möchte hier einfach nur bisel was von mir erzählen da es mir gerade echt scheiße geht und ich das gefühl habe das sich niemand dafür interessiert, vlt hast du ja nichts besseres zutun ( sehr unwahrscheinlich) und liest das hier.

ich war heute beim Arzt und da habe ich das hier geschrieben:

Jetzt sitze ich hier beim Arzt mit dem Vorwand das ich eine Grippe zuhaben oder so aber eigentlich geht es mir seelisch einfach nur zum kotzen, der Schnupfen ist nur so eine Nebensache. Ich hoffe so das mich der scheiß Arzt mich für die ganze Woche krank schreibt. Schule kann ich jetzt garnicht gebrauchen. Ich will nicht zur Schule, ich habe kein Bock die gane Zeit gefragt zuwerden warzm ich so scheiße aussehe, ich kann einfavh nicht mit einer fröhlichkeit wie immer antworten das es mir gut geht, nur leider läuft die Nase einbisel. Schauspielern kann ivh ja recht gut aber jetzt nicht. ich will einfach nur in mein Bett und heulen. Ich habe so viel scheiße gebaut. ich habe alles verloren. Alles meine eigene Schule.

Oh man ich vermisse dich so verdammt und ich hasse mich.

Ich bin ein schlechter Mensch.

Die Diagnose: Du siehst scheiße aus, bleib den Rest der Woche zu Hause.

Danke


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean
  • RSS Clean
bottom of page